Der Quartiersplatz im Baugebiet Donaublick I sollte der „zentrale Platz“ für die Anwohner werden. Doch nach nur wenigen Jahren wird nun festgestellt, dass die ursprüngliche Gestaltung „in der Praxis viele Mängel aufweist“. Die geplanten…

Lesen Sie hier weiter…

SINZINGER VORZEIGEPROJEKT: PROBESITZEN FÜR DEN SCHULBETRIEB Stv. Bildungsausschussvorsitzender des Bayerischen Landtags besucht Bau der Ganztagesschule / Hohe Zuschüsse vom Freistaat / Lob fürs Lüftungskonzept

Lesen Sie hier weiter…

Interessante Gespräche mit Fahrradfahrern zum geplanten Fahrradweg

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…