09.01.2024
Fulminante Wahlveranstaltung in Eilsbrunn

Was für eine fulminante vierte und somit auch letzte offizielle Wahlveranstaltung unsers Bürgermeisterkandidaten Thomas Schwindl. Im ehemaligen Sudhaus des Hotel Röhrl in Eilsbrunn lauschten über 70 Gäste dem Vortrag von Thomas Schwindl zu seinem Wahlprogramm und stellten ihre Fragen.

Prominente Unterstützung erhielt er dabei vom Wirtschaftsstaatssekretär Tobias Gotthardt und von Landrätin Tanja Schweiger, die beide ein Grußwort an die Gäste richteten und die langjährige Zusammenarbeit mit Thomas hervorhoben.
Auch Helmut Sammüller, Bürgermeister der Nachbargemeinde Nittendorf, mischte sich unter die Gäste und ließ es sich nicht nehmen Thomas Schwindl zu unterstützen.

Alles in allem waren es vier großartige Veranstaltungen mit einem außerordentlichen Finale in Eilsbrunn.

Vielen Dank an alle Unterstützer bis hierher, nun heißt es am 21.1. wählen gehen und das Kreuzchen bei Thomas Schwindl zu machen!

Sollte es nun noch weitere Fragen oder Anregungen geben, dann können diese gerne an info@fw-sinzing.de geschickt werden.