08.01.2024
Freie Wähler unterstützen die Bauernproteste

Die Freien Wähler unterstützen die Bauernproteste in Regensburg.

Gemeinsam mit unserem Wirtschaftsstaatssekretär Tobias Gotthardt trafen sich die Landwirte aus der Region, um mehr Wertschätzung für die Landwirte zu erreichen und gegen die - teilweise wieder zurückgenommenen - Kürzungen zu demonstrieren.

Auch wir als Freie Wähler Sinzing wollen die regionalen Erzeuger unterstützen, denn unsere Bauern:

  • produzieren günstige, regionale Lebensmittel
  • sorgen für nachhaltige Waldwirtschaft
  • gestalten das Dorfleben
  • leisten Hilfe

@tobigotthardtmdl Als Wirtschaftsstaatssekretär hab ich heute Vormittag alle Termine in München verschoben und bin - ähnlich wie Wirtschaftsminister Hubert #Aiwanger in Landshut - solidarisch unterwegs mit unseren Landwirten bei den #Bauernprotesten in #Regensburg. #Bayern steht zu seinen #Bauern! Gern unterstütz ich euch zusammen mit der Bayerischen Staatsregierung und den @FREIE WÄHLER Bayern in euerm Einsatz um mehr #Wertschätzung für #Wertschöpfung! #EuerTobias #bauerndemo #bauernprotestwoche #bauernverband #bauernprotestdeutschland ♬ Originalton - Tobias Gotthardt