19.03.2023
Bürgerstammtisch Kloster Viehhausen & Josefi-Feier

"Bürgerstammtisch und Josefi-Feier" - unter diesem Motto haben wir ins Gasthaus Schwindl geladen.

Nachdem unsere geplante Josefi-Feier 2020 der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, konnten wir sie dieses Jahr durchführen und nutzten die Gelegenheit direkt, um mit den Bürgern über aktuelle Themen zu diskutieren.

Etwa 25 Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung und ließen sich über getroffene und anstehende Entscheidungen aus dem Gemeindebereich informieren. Großes Interesse zeigten die Anwesenden vor allem beim Thema Kloster Viehhausen. Hier konnte man aus den verschiedenen Diskussionen heraushören, dass es den Viehhausenern ein großes Anliegen ist, das Kloster in der Gemeindehand zu wissen.

Ein großes Highlight während des Abends war die musikalische Begleitung unser Freien Wähler Mitglieder, die zwischen den Diskussionen und Wortmeldungen für gute Unterhaltung sorgten.

Es war wieder ein sehr gelungener Bürgerstammtisch frei nach dem Motto - Kommunalpolitik lebt vom Mitmachen!