Mit fünf Stimmen Unterschied verpasst Thomas Schwindl den Wahlsieg

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Sinzing feiern 40-jähriges Bestehen und würdigen Persönlichkeiten der Gruppierung

Lesen Sie hier weiter…

Was für eine fulminante vierte und somit auch letzte offizielle Wahlveranstaltung unsers Bürgermeisterkandidaten Thomas Schwindl. Im ehemaligen Sudhaus des Hotel Röhrl in Eilsbrunn lauschten über 70 Gäste dem Vortrag von Thomas Schwindl zu…

Lesen Sie hier weiter…

Die zweite Veranstaltung im Gasthaus Schwindl wurde kurzfristig vom Biergarten ins innere verlegt. Auf Grund der schlechten Wettervorhersagen haben wir die Veranstaltung in den Nebenraum der Gaststätte verlegt. Die etwa 50 Personen wurden…

Lesen Sie hier weiter…

Am heutigen Neujahrstag besuchten ca. 60 Gäste unsere Auftaktveranstaltung im Gasthaus Stang in Saxberg. Bei guter Stimmung mit Blasmusik und Gulaschsuppe gab es gute und angeregte Unterhaltungen an den Stehtischen.  Unter die Gäste mischte…

Lesen Sie hier weiter…

Wir bedanken uns bei der Blaskapelle Viehhausen und beim Blasorchester Sinzing für das diesjährige Neujahrsanblasen. Sowohl in Sinzing als auch in Viehhausen zogen traditionell die Blaskapellen durch die Straßen und begrüßten musikalisch…

Lesen Sie hier weiter…

Sinzinger Gemeinderat spendet Dezember-Sitzungsgeld an den VKKK OSTBAYERN E.V.

Lesen Sie hier weiter…

Endlich durften wir die Wahlplakate von unserem Bürgermeisterkandidaten Thomas Schwindl im Ortsgebiet aufhängen. Im "Wahlkampfteam" waren wir uns einig, dass wir die Plakate erst nach den Weihnachtsfeiertagen aufhängen - bis dahin sollte…

Lesen Sie hier weiter…